Website

Von der ITVS Innovations- & Visionsschmiede GmbH & Co. KG wurden wir mit der Neugestaltung des Internetauftritts betraut. Die Umsetzung erfolgte nach aktuellen Standards, so dass eine optimale Darstellung auch auf mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets sichergestellt ist.

SRS Stadtpalais Dresden

Corporate Identity / Corporate Design

Für das Bauprojekt SRS Stadtpalais wurden von uns für den Vertrieb Verkaufsunterlagen erstellt. Zur Veranschaulichung der Innen- und Außenansichten des ökologisch angelegten Bauvorhabens wurden verschiedene 3D-Visualisierungen produziert, welche auch in die von uns gestaltete Imagebroschüre einflossen.

Imagefilm

Zur Unterstützung der Verkaufsmaßnahmen für das Projekt SRS Stadtpalais wurde ein Informations- und Imagefilm produziert. Dieser Film vereint 3D-Animation der Häuser sowohl von innen als auch von außen in Kombination mit echten Filmaufnahmen aus Mikro- und Makrolage.