Website

Im Rahmen der Komplettbetreuung der Firmengruppe HP&P haben wir einen neuen Internetauftritt realisiert. Hier werden sowohl neue Projekte, Partner, Referenzen aus 40 Jahren und Kernkompetenzen der gesamten Firmengruppe anschaulich dargestellt. Selbstverständlich lässt sich der Auftritt auch auf mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets komfortabel nutzen.

Corporate Identity / Corporate Design

Im Jahr 2016 wurden wir von HP&P Gruppe mit der Modernisierung der Logos für die Firmengruppe und dessen Tochterunternehmen betraut. Begleitend haben wir ein, für die gesamte Firmengruppe geltendes, Corporate Design-Handbuch verfasst und eine Imagebroschüre gestaltet. Wir betreuen die HP&P Gruppe, deren Tochterunternehmen sowie die Projektgesellschaften mit der Erstellung von 3D-Animationen, Filmbeiträgen und weiteren Maßnahmen für ein erfolgreiches Marketing.

Videoproduktion

Für den Internetauftritt haben wir für die HP&P Gruppe einen Film inkl. Drehbuch produziert.

Seniorenresidenz am Pohlandplatz

Website

Für die Seniorenresidenz am Pohlandplatz in Dresden haben wir im Auftrag der HP&P Gruppe einen eigenen Internetauftritt für die Vermarktung des Projektes realisiert.

Imagefilm

Zur Unterstützung der Vermarktung der Seniorenresidenz am Pohlandplatz in Dresden wurde von uns ein Imagefilm produziert, der 3D-Animation und echte Filmaufnahmen verbindet. So gelang es, dem Betrachter ein realistisches Bild des Hauses, der Umgebung zu vermitteln sowie Informationen zur Stadt Dresden näher zu bringen.

3D-Visualisierung

Für den Internetauftritt sowie für die begleitenden Printprodukte wurde für die Seniorenresidenz am Pohlandplatz in Dresden eine 3D-Visualisierung produziert.

Corporate Identity / Corporate Design

Neben den Marketingmaßnahmen im digitalen Bereich wurden auch verschiedene Printprodukte zur Vermarktung erstellt. Dazu gehören eine Imagebroschüre, Briefbogen sowie eine Bautafel.

Seniorenheim Hof

3D-Visualisierung

Für das Bauprojekt in Hof wurden von uns verschiedene 3D-Visualisierungen produziert.

Bauschild

Für das Projekt in Hof wurde eine Bautafel gestaltet und produziert.