Website

Die Firma Bau Complex GmbH betreuen wir seit vielen Jahren. In diesem Rahmen haben wir im Jahr 2015 den Internetauftritt komplett neu gestaltet. Eine Vielzahl von Themen und Projekten sollten dem Besucher nahe gebracht werden, sowie eine gute Darstellung auf Smartphones und Tablets gewährleistet sein. Der Auftritt wird stetig erweitert und von uns gepflegt.

Corporate Identity / Corporate Design

Vor vielen Jahren haben wir das prägnante Logo der Firma Bau Complex GmbH entwickelt und dann en detail das Corporate Design. So entstanden Briefbogen, Visitenkarten sowie ein Corporate Design Booklet. Die Imagebroschüre des Unternehmens wurde als Hardcover mit 92 Seiten erstellt.

Seniorendomizil am Königswald

3D-Animation

Im Rahmen des Gesamtetats für die Firma Bau Complex GmbH entwickeln wir für alle neuen Projekte eine eigene Corporate Identity und weitere Marketingmaßnahmen. In diesem Falle entstanden ein Imagefilm, 3D-Visualisierungen eines Seniorenheims, sowie eine begleitende Projektbroschüre.

3D-Visualisierung

Für die Verkaufsunterlagen zum Seniorendomizil am Königswald wurden zwei 3D-Standbilder produziert, die das Gesamtensemble zeigen.