Löbtau Passage · Dresden

Für dieses Einkaufszentrum haben wir seit drei Jahren die Aufgabe des Centermanagements übernommen. Wir organisieren verschiedenste Aktivitäten & Events im Center, betreuen die Mieter, halten Kontakt zur lokalen Presse und binden das Center in das Stadtteilmarketing ein. Über den eigenen Internetauftritt, sowie diverse Printprodukte informieren wir die Besucher regelmäßig über Aktionen der Mieter und Events im Center. Die mit den Mietern der Passage gemeinsam veranstalteten Aktivitäten bieten dem Kunden ein umfangreiches Einkaufserlebnis. Die Zufriedenheit der Kunden sowie der Mieter ist dabei unser Maßstab.

Schillergalerie · Dresden

Die Schillergalerie im Stadtteil Dresden-Blasewitz wurde von uns vier Jahre im Marketing und Centermanagement begleitet. Hochwertige Veranstaltungen und Aktionen stellten eine hohe Kundenbindung sicher. Regelmäßig wurden die Besucher über eine Hauszeitung sowie über den Internetauftritt und verschiedener Printprodukte über Neuigkeiten und die von uns veranstalteten Events informiert. Ein hoher Bekanntheitsgrad ist die Folge dieser Maßnahmen.